Literatur, Prosa, Sachliches und Kritik bei Thomas A. Kristott

Literatur, Schreiben, Schriftsteller, Kultur und Zivilcourage

In eigener Sache – Meine Erfahrungen (Tierseite …)

Aufgrund meiner traurigen eigenen Erfahrungen bin ich bemüht, anderen Tieren und Haltern solche Dinge, wie auf der Tierseite beschrieben,  zu ersparen. Umsomehr freue ich mich über jeden Aufruf hier dazu.Ich bin mir sicher, daß das eine oder andere Kätzchen bzw. Welpe und auch ein älteres Tier dadurch von einem Schicksal, wie meine Tiere es erfahren mußten, nach Lesen meiner Seite verschont bleiben – dies vielleicht schon sind. Auch dem Menschen wird die Trauer erspart bleiben. Nach dem Unglück mit dem kleinen Paulchen (Ich benutzte tragischerweise eine Kanüle für die Milch) glaubte ich, zumindest künftig alles richtig zu machen. Statt dessen ist nun mein treuer kleiner Hund Georgi das Opfer von menschlicher Unzulänglichkeit, Rücksichtlosigkeit, Dummheit, Unwissenheit  und Leichtsinn geworden – und da schließe ich mich selbst am wenigsten aus.

Ich werde mir bald wieder so einen treuen Gefährten anschaffen, der – wie meine Katzen – umso mehr behütet werden wird, worüber sich Paulchen und Georgi sicher sehr freuen würden.

Mein neuer http://www.tierliebeblog.wordpress.com 

Thomas Kristott

No comments yet»

Kommentar verfassen

